TUI Cruises GmbH, Hamburg

TUI Cruises GmbH ist eine deutsche Kreuzfahrtgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Das im April 2008 gegründete Unternehmen ist die zweitgrößte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt. Das erste Schiff der Flotte war die Mein Schiff 1, die im Mai 2009 in Dienst und 2018 außer Dienst gestellt wurde. Das zweite Schiff heißt Mein Schiff 2 und nahm im Mai 2011 seine Fahrt auf. Seit 2014 übernahm TUI Cruises fünf Neubauten von STX Finland und dessen Nachfolger Meyer Turku Oy. Bis 2023 sollen zwei weitere Neubauten, die neue Mein Schiff 2 und die Mein Schiff 7, in Dienst gestellt werden.
  • Fachhandelspartner: Rückels Büroorganisation, Emden
  • fm-Produkte: all in one, endless, conventus, calesita, communication
  • Eingerichtete Arbeitsplätze: Konferenzräume und Arbeitsplätze
Nach oben