Operativer Einkäufer (m/w/d)

Hand Press Shopping Cart Icon

Die fm Büromöbel GmbH ist ein international operierendes Unternehmen. Wir sind in Deutschland einer der führenden Hersteller der Büromöbelindustrie.

Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser talentiertes und motiviertes Team auf dessen Engagement, Kompetenz und eigenverantwortliche Arbeitsweise wir angewiesen sind.

Share on facebook
Facebook

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per Post oder E-Mail an:

fm Büromöbel GmbH
Frau Franziska Muhle
Glaßdorfer Str. 24
26219 Bösel

bewerbung@fm-bueromoebel.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen operativen Einkäufer (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwicklung des gesamten Bestellprozesses sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungsdifferenzen
  • Sicherstellung einer termingerechten Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Lagerbeständen
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Bedarfsverursachern, strategischen Einkäufern und Lieferanten
  • Stammdatenpflege in den einkaufsrelevanten Tools sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Vorbereitung von Lieferantenbewertungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifizierung im Bereich Einkauf mit erster Berufserfahrung
  • Grundlegendes technisches Verständnis
  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Paket und ERP-Systeme (Navision)
  • Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
  • Ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Jährliche Firmenevents

Nach oben