Disponent (m/w/d)

Die fm Büromöbel GmbH ist ein international operierendes Unternehmen. Wir sind in Deutschland einer der führenden Hersteller der Büromöbelindustrie. Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser talentiertes und motiviertes Team, auf dessen Engagement, Kompetenz und eigenverantwortliche Arbeitsweise wir angewiesen sind.
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Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum per Post oder E-Mail an:

fm Büromöbel GmbH
Personalabteilung
Glaßdorfer Str. 24
26219 Bösel

bewerbung@fm-bueromoebel.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden, Fahrer/ Monteure und Subunternehmer
  • Tourenplanung unter Berücksichtigung der Produktionsdaten
  • Betreuung und Überwachung des gesamten eigenen Lkw’s- und Speditionsbereiches
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktions- und Innendienstes
  • Überwachung und Planung effizienter Arbeitsabläufe (hauptsächlich Disposition)
  • Abwicklung von Retouren und Reklamationen
  • Organisation von Möbelmontagen
  • ZOLL- Abwicklung einschließlich der Bearbeitung von ZOLL- und Frachtpapiere für den Bereich Export (Schweiz)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, möglichst als Speditionskaufmann o.ä.
  • Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Exportwesen und in der Disposition
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office und in ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics Navision, sowie Tourenplanungssoftware und im ZOLL-ATLAS-System
  • Sie haben Erfahrung in der Personalführung
  • Sie sind bereit zum Schichtsystem
  • Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift
  • Sie können spontan und flexibel auf kaufmännische Belange reagieren
  • Sie sind sicher in deutscher Grammatik, Stilistik sowie in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein positives Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Jährliche Firmenevents und Benefits wie Hansefit und Fahrrad-Leasing
  • Starkes, nachhaltiges Wachstum mit täglich neuen Herausforderungen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit breitem Handlungsspielraum

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

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