Vertrauensvolle Zusammenarbeit, Schnelligkeit und faire Preise - an diesen Maximen orientiert sich das Handeln der fm Unternehmensgruppe.

Besonders wichtig sind uns dabei die Nähe zu unseren Kunden und deren 100-prozentige Zufriedenheit. Daher verstehen wir es als Selbstverständlichkeit, dass auch „der Chef persönlich" im direkten Kontakt zu Geschäftspartnern steht.

Außerdem setzen wir alles daran, unsere Lieferzeiten auf ein Minimum zu beschränken und dem Wettbewerb schon hier im wahrsten Sinne des Wortes einen Schritt voraus zu sein. Mit dem bewussten Einsatz von Rohstoffen in unserer Produktion werden wir dabei nicht nur unserer ökologischen Verantwortung gerecht, sondern halten zugleich die Preise auf niedrigem Niveau - bei kontinuierlich verbesserter Qualität unserer Produkte.

Als Familienunternehmen legen wir darüber hinaus seit jeher auch großen Wert auf einen verantwortungsbewussten und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Dazu gehört maßvolles Wachstum zur Sicherung der Arbeitsplätze, ebenso, wie die Förderung individueller Fähigkeiten.